Wie erstelle ich eine Altersabfrage für eine Website die alkoholische Getränke vertreibt auf jimdo?

2 Antworten

Du kannst den Code auf der Seite schon benutzen, musst allerdings einiges anpassen. Allein die Maße.
Den Rest findest du.

Eigentlich sollte jimdo das selbst responsive darstellen, ohne dass du etwas zusätzlich machen musst.

Delde91
Fragesteller

Die normalen Templates werden responsive angezeigt, jedoch muss ich solch eine Altersabfrage selbst über HTML und CSS machen. Könnte ich dir hier mal den Code reinpassten und du sagst mir was mir da noch fehlt?