Gibt es irgendwelche Risiken, wenn man eine Website bei Jimdo erstellt?

2 Antworten

Unter Umständen JA!

Wenn Du eine gewerbliche Website betreibst brauchst Du ein gültiges Impressum und musst Dich um Datenschutzbestimmungen kümmern.

Wenn Du eine private Website machst darfts Du rechtlich gesehen keine Urheberverletzungen begehen oder Personen darstellen, die der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben.

Das kann oft eine Bagadelle sein die niemand interessiert weil Besucher fehlen.

Jedenfalls darfst Du keinesfalls Inhalte Veröffentlichen die verboten sind.

Ü18 Beiträge bedürfen einer Altersbeschränkung und Anleitungen zu Straftaten oder Anstiftung dazu sind auch relevant.

Das ist gültig in DE ·geri3d·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt kein Risiko. Jimdo ist seriös.

Woher ich das weiß:Recherche