Worum geht es in der Creepypasta "I feel fantastic"?

7 Antworten

Jo Guten Abend,

Diese "Creepypasta" , ist halb die Wahrheit. Soweit ich weiß,gibt es Videos,in denen eine Roboterfrau "I feel fantastic" sagt. Ich finde es ZIEMLICH verstörend. In der Creepypasta gehts aber darum,dass der Typ MENSCHEN zu diesen Robotern gemacht haben soll. Das ist mein Wissen.Vllt. gibts noch ne andere Version.Ansonsten such halt auf YouTube "I feel Fantastic".

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG

WhiteOrb

WhiteOrb  17.08.2015, 19:27

Achja,das Video finde ich SEHR gruselig ;D

franzmann1999
Fragesteller

Ja ich bin die ganze Zeit am überlegen ob Ichs gucken soll oder nicht... Hab aber iwie Angst davor...

Reinkanation  26.09.2022, 22:34

Es ist inzwischen bekannt wer Tara wann gebaut hatt. Der Erbauer ist kein Mörder, er wollte nur einen singenden Roboter bauen und den zu einem Popstars machen. Sieh dir mal den Subreddit r/IFeelFantastic an

Es werden ja immer wieder Szenen aus eimen Garten gezeigt. Es heißt also, das Tara(?) also der Android, Menschen umgebracht und dort vergraben hat.

Also dass ganze ist eigentlich ziemlich Simpel.
Dass ist der Roboter eines Mörders der Frauen oder auch Männer dass weiß ich nicht so genau, lebendig vergräbt und der Roboter ist so Programmiert dass er zu singen beginnt wenn sich eines seiner Opfer bewegt oder Stirbt. Es gibt im Deep Web oder auch Dark Net eine 24 h live übertragen dieses Roboters der wie gesagt immer zu singen beginnt man hört nicht nur HEY HEY HEY sonder auch RUN RUN RUN und DIE DIE DIE wenn man genau hinhört. Der Bauer oder Erfinder dieses Roboters hat sich tief im Deep Web eine große Commuity aufgebaut die seine Live Übertragung verfolgen.
Allerdings ist es eine sehr sehr dumme idee sich darüber zu Informieren wie man ins Deep Web gelangt. Dort sind Mörder nur dass gringste Übel dass schlimmste Snuff Film Video ist dort zu finden und der Macher davon wurde bereits Lebenslang inhaftiert. Neben Drogenhandel und Tier Crusching gint es Auftragsmörder und andere Kriminelle Dinge dort ich rate keinem sich dort aufzuhalten.
Und alles über diesen Roboter ist wahr und weder eine Creepy Pasta wie Jack the Killer.

franzmann1999
Fragesteller

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

franzmann1999
Fragesteller

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

franzmann1999
Fragesteller

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

franzmann1999
Fragesteller

Okay danke! Ich hab sowieso nie vor ins Deep Web zu gehen. Das es wahr ist finde ich ziemlich krass

Midnight1999  31.01.2016, 12:48

Wenn, dann Jeff the killer, Eyeless Jack oder Laughing Jack. Jack the killer gibt's nicht.

Meaglon  25.10.2019, 21:38

Ich kann mir das nicht vorstellen

zigahd  28.04.2020, 10:13
@Meaglon

Tja, kranke Menschen gibt es aber.. leider:/ und ja es ist krass hoffe der mörder ist tot

Meaglon  28.04.2020, 10:14
@zigahd

Fass es sich dabei um einen Mörder handelt ist aber auch unwahrscheinlich

Reinkanation  26.02.2022, 13:36

Das wurde einerseits bereits wiederlegt und man kann andererseits im Darknet nicht Streamen

Ich habe gerade eben ein Video gesehen wo jemand erklärt um was es bei dem I feel fantastic Video geht.

Wenn man Englisch versteht, könnt ihr das Video anschauen. Aber ich muss euch sagen, dass in dem Video die Puppe zu sehen ist und man sie auch singen hört. Man sieht auch immer wieder Teile von dem Video(!)

(Tut mir leid falls man das thumbnail jetzt hier sieht. Ist blöd das man das sieht wenn man einen Youtube Link rein postet. sorry)

https://youtube.com/watch?v=xmAx06esNlM

Reinkanation  26.09.2022, 22:32

Sieh dir auf Reddit mal r/IFeelFantastic an. Da wurde alles wass man über Tara weiß zusammengetragen

Ich denke, dass es in diesem Video wirklich um einen Mörder handelt. Die Stelle, an der die Natur gezeigt wird, ist vielleicht der Ort, wo die Opfer des Mörders gefangen sind und die Kabel dahin führen. Falls die Antwort nicht zu spät kommt.