Creepypasta-Zitate

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die fallen mir gerade ein:

"Dies ist eine sehr schmerzvolle Erinnerung für mich, aber das Spiel weiss bereits davon Bescheid, also solltet Ihr das auch." (ist allerdings wahrscheinlich ohne Kontext nicht so beeindruckend ;-) Kommt aus "NES Godzilla Kapitel 5 Teil 1"

"Du musst hinein gehen." (Candle Cove)

"...und ich schrie im Todeskampf während ich zusah, wie Gottes Mund seine neuste Mahlzeit verschlang." (God's Mouth)

"Das hättest du nicht tun sollen." (BEN drowned)

"Ich sehe dein hübsches Gesicht. Sei nicht so traurig deswegen!" (funnymouth)

"Ich habe mit Gott gesprochen, und er hat uns verlassen." (Gateway of the Mind)

"Bist du nicht froh, dass du das Licht nicht angemacht hast?" (alte Urban Legend)

"Willst du sehen, wie mein Kopf abfällt?" (Abandoned by Disney)

Au ja hab zwar manche schon aber sind auchn par neue dabei ,D Dankeschön^^

"Dass jene großen Mächte oder Wesen überlebt haben, ist vorstellbar. Ein Überleben aus einer ungeheuer fernen Zeit, als Bewusstsein manifestiert war, vielleicht in Formen, die lange vor dem Heraufdämmern der Menschheit wieder verschwanden - Formen, von denen einzig Dichtung und Legenden eine nebulöse Erinnerung bewahrt haben und die Götter, Monstren, mythische Wesen aller Art genannt wurden." - Algernon Blackwood; Prolog von "Der Ruf des Cthulhu".

"...I have seen the dark universe yawning, where the black planets roll without aim; Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or lustre or name." - Ausschnitt aus dem Gedicht "Nemesis" und Prolog von "The Haunter in the Dark".

Beide "Pastas" sind vom "Vater des Horrors" H.P. Lovecraft.

Gänsehaut! Lovecraft ist unglaublich!

'' Wenn du nichts nettes sagen kannst, dann sag garnichts. '' - Laughin Jack

"doch ich fragte mich immer noch...wenn ich es nicht war...wem hatte er dann im wald den kopf abgehackt?"

Aus welcher Pasta kommt das denn? :D

@ritzky

sie heißt "der beste schulpsychologe der welt"...bin mir aber nicht mehr sicher ob das der genaue wortlaut war....aber der satz hat mir ne richtig schöne gänsehaut gegeben...