Frage von mermaid13, 108

Ich habe total Angst, weil ich ein gruseliges Video gesehen habe und jetzt ein Klopfen an meinem Fenster höre!Was soll ich tun?

Hallo, liebe Community! Ich brauche ganz schnell eure Hilfe. Ich habe heute Mittag ein gruseliges Video über paranormale Kreaturen, die vielleicht wirklich existieren, auf YT gesehen und habe jetzt total Angst, weil ich andauernd ein gruseliges Klopfen an meinem Fenster höre!!!! :( Es hört sich wirklich so an, als würde jemand mit seinen Fingernägeln an die Scheibe klopfen. Außerdem bilde ich mir andauernd ein, dass irgendetwas Gruseliges in meinem Zimmer ist! :( Was soll ich tun? Ein Nachtlicht habe ich schon, aber es hilft nicht. Übrigens müsst ihr jetzt nicht damit ankommen, dass ich solche Videos eben nicht schauen soll, wenn ich Angst habe; das weiß ich jetzt selbst und werde es nie wieder tun. Aber daran lässt sich in diesem Moment ja auch nichts ändern! Was soll ich gegen die Angst tun? Bitte helft mir!!! :((

Antwort
von Spectre007, 61

Um dir selbst die Bestätigung zu geben, solltest du mal nachgucken ob da jemand ist.

Wenn (was wahrscheinlich der Fall ist) da wirklich keiner ist, gibt es keinen Grund Angst zu haben.

Nimm dir einfach ein Messer mit in dein Zimmer, ich habe mich dadurch immer sicher Gefühlt.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort
von eragon301, 46

Tipp 1: komischerweise hilft es mir, mir vorzustellen die Gedanken in einen Müllsack zu tun und in eine Mülltonne zu schmeißen o-o

Tipp 2: lenken dich ab! Guck irgendwelche Videos an. mach dir keine Gedanken darüber und verdränge es

Antwort
von LovexYourselfx, 70

Du bildest dir das ganze nur ein. Wenn du das Video nicht geschaut hättest, würdest du das "Fingernagelkratzen" wohl eher als.. keine Ahnung.. Wind ansehen. Nach gruseligen Videos wird ein Mensch ziemlich kreativ was Angst machen angeht. Schau dir "Don't laugh or grin" Videos an, die sind mega witzig und lenken dich ab :) 

Kommentar von metalhead998 ,

Nein, das Kratzen ist echt.

Antwort
von alex101100, 51

Mach was was dich ablenkt guck dir Videos auf yt an (Comedy etc.) oder lies ein Buch bis du einschläfst

Wenn es keine umstände macht welches Video ist gruselig ? :DD

Kommentar von mermaid13 ,

Von "MadeMyDay" das Video "Paranormale Kreaturen, die es vielleicht wirklich gibt".

Kommentar von eragon301 ,

Glaub nicht zu viel davon! Viele Videos von denen sind mit schlecht recherchierten Fakten gestreckt

Kommentar von alex101100 ,

Außerdem schmücken die das oft aus damit es mehr anklicken und gruseliger und spannender wird weil die damit Klicks (geld) machen wollen

Antwort
von fremdgebinde, 57

Leg dich in dein Bett und mach dir laut ein Hörspiel an, Stimmen beruhigen.

Antwort
von metalhead998, 55

Such dir jemandem zum Kuscheln.

Antwort
von rwinzek, 26

Wie heißt der Film? Will ich auch gerne
Gucken. Bei mir klopft keiner.

Kommentar von mermaid13 ,

Es ist kein Film, sondern ein Video auf YouTube. Es heißt "Paranormale Kreaturen, die es vielleicht wirklich gibt" und ist von "MadeMyDay".

Kommentar von rwinzek ,

War mehrmals auf der Seite. Ausser stupiden Schrott konnte ich nix wirklich gruseliges entdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community