mögt ihr horror?

und kann es normal sein dass ich davon angst und albträume kriege?

je nach film.eine absolut krasse angst so dass kaum.noch klarkomme.. fast schon panik auch..

und horrorspiele trau ich mich gar nicht erst

liebe es alles trotzdem

7 Antworten

Naja… Wenn der Film gut ist.

Hab schon so viele schlechte Horrorfilme gesehen, dass ich gar kein Bock mehr drauf habe. Das macht mich Aggressiv 😂

Funfact: The Purge hab ich im Politikunterricht in der 10. Klasse oder so geguckt

Ich höre wenn eher Horrorgeschichten von Creepypastapunch

Kommt drauf an. Tierhorror mag ich nicht. Aber Klassiker wie Candyman schon. Oder Silent Hill und Friedhof der Kuscheltiere. Consultingist auch ganz gut. Dracula, zumindest den mit Bela Lugosi glaub ich

Und natürlich die Geschichten von H.P. Lovecraft, welche die Hortorliteratir auf eine ganz neue Ebene angehoben haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction

Ich bin ein großer Horrorfan, aber leider kommen immer weniger qualitativ gute Filme in die Kinos.The Nun2 fand ich so lala, da war der erste Teil definitiv besser, FNaF war kein Horror wie ich leider feststellen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich mag es nicht, ich liebe es 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin verrückt nach Horror aber mag nicht so das kitschige wie Werwolf, Vampire, Zombies oder so unrealistisch eben.

Lieber den klassischen Serienkiller, Stalker, Geisteskranke aber so paranormales und Geister ist mal OK. Am besten aber so Psycho spielchen mit Gemetzel 🔪😁