was ist mit der katze im mixxer?

hoffnung69  09.05.2023, 00:32

Waaas? Das kann man im Internet sehen ?

lille981
Fragesteller

ja, leider...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wurde die Person bereits ausfindig gemacht. Was und ob sie überhaupt etwas erwartet weiß ich nicht.

Hallo,

Ja, der Täter ist bekannt und hat leider eine strafe gekriegt, die weit aus höher sein müsste. Laut jetzigen Zustand soll er nur 2 Monate in China in den knast müssen. Schreckliche Menschheit.

An alle die Vorhaben sich das anzuschauen, tut es nicht, es ist absolut schrecklich, und abartig was diese Menschen getan haben und grausam das es sogar vermutet wird, daß es eine Gruppe von Leuten geben soll, die weitere solche Anschläge auf Katzen und allgemein Tiere Vorhaben,

LG

Hey!

Ja ich hoffe das auch weil es ist einfach so abartig und asi von diesen Leuten die sowas machen! Das Tiere einfach so leiden müssen. Sind die Leute die sowas machen eigentlich auch stolz darauf? Aber ich finde nicht das man darauf stolz sein kann! Die Katze tut mir jedenfalls echt Leid! Die Menschen wollen auch nicht das man so mit ihnen umgeht. Aber wenn ich dieses Video sehen würde müsste ich denke auch anfangen zu weinen weil es einfach nicht fair ist. 😞😥😠

Mir würde es wie dir gehen und solche Sachen sollten wir auch nie wieder Anschauen .
Das geht uns wirklich extrem nach .

Hab auch schon schlimmes gesehen , will es mir nicht mehr antun und du besser auch nicht

Natürlich ist das krank, aber die wäre auch im Mixer gelandet, wenn du das Video nicht gesehen hättest. Auf der ganzen Welt passieren jederzeit fürchterliche Dinge. Zerbrech dir darüber nicht den Kopf und leb dein Leben und schau sowas in Zukunft nicht mehr an.

lille981
Fragesteller

Die tiere leiden und brauchen hilfe und ich guck einfach weg und leb mein leben weiter. Ist das nicht unfair ?

PicoSenpai01  09.05.2023, 02:17
@lille981

Was willst du denn machen? Den Tieren gehts nicht besser, wenn du traurig bist.

N0aHGse  12.08.2023, 09:39
@WilliamDeWorde

Nicht nur die Russen, allgemein auf der ganzen Welt, nur weil es der Krieg in Europa ist, ist der Krieg um zb. Syrien nicht vorbei

Lg