Was ist mit den Tätern= Katze im Mixer Video?

2 Antworten

Hey!

Ich hab von dem Video auch gehört und es ist einfach nur unbeschreiblich schrecklich wie die Leute teilweise mit Tieren umgehen. Ich weiß nicht so genau was mit dem Täter passiert ist. Hoffentlich das gleiche.😈😥 Aber wenn es dafür keine Strafe geben würde dann wüsste ich auch nicht weiter... . Aber ganz bestimmt gab oder gibt es dafür eine Strafe.

LG :(

Calvin2001  22.07.2023, 22:51

Hat sich das nicht in China abgespielt ?

Da könnte ich mir sogar vorstellen, dass es dafür keine Strafe gab. Die Chinesen sind im Umgang mit Tieren einfach nur ekelhaft.

Am liebsten würde ich solche Menschen.....

der typ ist 6 monate ins gefängnis gekommen und das war’s also ich glaub der ist schon wieder draußen

Woher ich das weiß:Recherche