Gibt es dieses Video wirklich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das video gibt es wirklich auf jeglichen seiten. Ich hab es mir tatsächlich angesehen da ich es nicht geglaubt hatte und es für ein fake hielt. Aber das war es ganz und garnicht. Alleine nur das zuhören ohne das video anzusehen ist schrecklich genug. Ich würde niemanden empfehlen dieses video sich anzusehen da es wirklich auf die Psyche geht da es zu grausam ist. Zu deiner frage ob man was vom Täter weis würde ich es mit „jain“ beantworten da einige sagen es sei in der niederlande passiert und andere sagen in taiwan.

Taiwan Adresse: 23°43'45.9"N 114°43'19.4"E

Niederlande Adresse:

Van Raesfeltallee 30

7773 AB Hardenberg

Niederlande

Hoffe konnte weiterhelfen und ich bitte alle die es lesen das video weder zu suchen noch es sich anzuschauen🙏🏻

Woher ich das weiß:Recherche
Max090909  04.05.2023, 19:41

Wo findet man das

Max090909  04.05.2023, 19:44
@Miriambulka

Auf Twitter ist nur fake und bei tiktok gibt es sowas nicht also hast du ein link?

Miriambulka  04.05.2023, 20:33
@Max090909

Auf twitter is nichts fake die links sind nur mit vieren bedeckt worden aber es gibts da kurze abschnitte 3-5 sec

Wenn du Cat blender Video auf Twitter suchst und ca. 0,30 min runter scrollst findest du das Video ich habe es mir gerade angeguckt vor etwa 3 min Minuten und ich werde es wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht vergessen und fällst du es guckst hör es bitte ohne Ton weil das miaun von der Katze ist das schlimmste.... Es gibt auch noch ein Mikrowellen Video was ich mit auf jeden Fall nicht mehr angucken werde weil ich jetzt schon verstört bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miriambulka  04.05.2023, 11:09

Ja so ein Mikrowellen video gibt es aber wirklich am besten nicht anschauen weil man sieht wie die katze dachte sie sei in Sicherheit

Ravennight  07.05.2023, 16:00

Hoffentlich bekommen sie Ihre Strafe, diese Monster.... Alleine vom lesen ist man fassungslos

Ja, ich habe es gesehen und bereue es. Bitte versuche auf gar keinen Fall dieses Video zu finden bzw. Es zu gucken. Es ist einfach nur grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salami20048  04.05.2023, 14:12

Ich habe es heute auch gehört und wollte es nicht glauben und habe es gesehen, da eine Mitschülerin das Video hatte. Ich habe echt Angst jetzt und zitter voll. Was soll ich machen?

Max090909  04.05.2023, 19:44

Hast du ein link dazu wo du es gesehen hast?

Sunny2505  12.05.2023, 20:59
@Max090909

Wieso bist du so geil drauf, dieses Video zu sehen?! Bist du pervers veranlagt?

Ja, das ist wirklich passiert.