Ist das Video echt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist leider echt 75%
Ist zum Glück nicht echt 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist leider echt

Ja ist echt. Der Täter wurde soweit ich weiß auch schon gefasst.

Lucyistcool710
Fragesteller

Wieso macht man sowas? Die arme Katze😔

Ist leider echt

ich weiß es leider nicht und habe es auch nicht gesehen. Irgendwie will ich es sehen, weil es so viele gesehen haben, andererseits finde ich es aber auch schrecklich. Kann mir jemand aber ein paar Fragen dazu beantworten? Wer war das? Warum? „Wie“?

Irgendwer773  08.05.2023, 21:22

Irgendein Chinese hat aus Spaß eine Katze in den Mixer gesteckt, immer wieder kurz eingeschalten sodass die Katze nicht direkt stirbt. Dabei wurden ihr die Beine uns Schwanz abgehakt. Währenddessen hört man diesen “Menschen” lachen. Nach paar Minuten hat er die Katze dann in eine Mikrowelle gesteckt wo sie letztendlich von ihrem Leid erlöst wurde

Irgendwer773  08.05.2023, 22:05
@princesskenny

Keine Ahnung ob es ein Chinese, Japaner oder Thailänder war ist doch alles das selbe. Seine Adresse wurde geleakt und da waren halt nur diese komischen Schriftzeichen deswegen hab ich mir einfach mal das Recht rausgenommen und verallgemeinert und ihn als Chinese identifiziert

princesskenny  08.05.2023, 22:06
@Irgendwer773

Sind zwar nicht das selbe aber okay.

Ja ich könnte entziffern welche Sprache das ist, denke aber nicht das es dich interessiert deswegen lasse ich das mal.

trusfrated9709  19.06.2023, 21:35
@Irgendwer773

Immer diese verallgemeinerung von Asiaten. Ja ja wir sind die bösen die immer Tiere quälen und Hunde und Katzen essen. In Asien gibt es auch nur Tierquälerei, Tierschutz Organisationen sind da ein Fremdwort nh 😂

Warum verstört es die meisten? Habe das video nicht gesehen. Klar man kann darüber diskutieren wie das „TIER“ letztendlich gestorben ist, aber wieviele Tiere sterben täglich auf dem Hof nur für eure Wurst?

Immer wieder erstaunlich wenn es mal ein Gore video durch schafft, es aber so unzählige schlimmere gibt woran man nicht mal im Alptraum drauf kommen würde.

Ruhe in Frieden Katze.

lille981  16.05.2023, 23:17

die tiere für unsere wurst werden aber nicht zu tode gequält sondern mit einem bolzenschussgerät erlegt das ist ein enormer unterschied.

Illyrium  27.05.2023, 14:21
@lille981

Ich empfehle dir auf youtube zu gehen und dann Soko Tierschutz einzugeben dann siehst du wie die Wurst wirklich hergestellt wird. Soko Tierschutz ist nur Deutschland für International empfehle ich dir die Doku Dominion. Außerdem kannst du dir die Doku Milch anschauen von Marc Robert Lehman den der war mit Soko Tierschutz in ach so schönen Ställen in Deutschland von ihm wird es dieses Jahr auch noch Thema Huhn und scheinbar Thema Schwein kommen.

trusfrated9709  19.06.2023, 21:37
@lille981

Guck Mal auf YT wie die Tiere getötet werden. Die werden meistens bei lebendigem Leibe gekocht