Katze steckt hinter Waschmaschine fest was tun?

8 Antworten

Hallo Yolokleister

Du brauchst nur die Waschmaschine ein Stück nach vorne rücken. Wenn du sie wieder zurückstellst dann musst du kontrollieren dass sie wieder gerade und ohne zu wackeln steht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde es ja schon etwas lustig hast, in der Zeit wo die fest klemmt, zu schreiben 😂 Aber vielleicht einfach mal die Waschmaschine vorziehen. Katzen sind dann für kurze Zeit sehr verstört und wissen nicht, was sie tun sollen. Entweder dahinter, nach dem wegschieben der Waschmaschine locken oder raus nehmen.

Rosen sind rot,

Veillchen sind blau,

Du hast keine ahnung von katzen das weisman genau.

Woher ich das weiß:Recherche

So ne Waschmaschine kann man bewegen.... eben die Maschine vorziehen.