Flusensieb der Waschmaschine steckt fest ,?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Smellyalater

Du kannst nur versuchen mit einer Wasserpumpenzange das Sieb rauszuziehen.

Wenn sich im Sieb etwas verklemmt hat dann kannst du nur versuchen den Verbindungsschlauch vom Laugenbehälter zum Flusensieb beim Flusensieb abzunehmen und von dort aus die Verklemmung zu lösen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Smellyalater
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort.Das Flusensieb ist gereinigt.Nach dem Reinigen habe ich es wieder hinein gesetzt und zu geschraubt,dann hatte ich den Verschluß in der Hand.Somit ist das Flusensieb zweigeteilt .Ich bekomme das Sieb ohne den Verschluß halt nicht heraus. LG

HobbyTfz  08.07.2021, 18:45
@Smellyalater

Irgendwie sollte es aber mit einer Zange machbar sein

Gern geschehen