Griff von Flusensieb Waschmaschine abgebrochen

1 Antwort

Hallo kisszickchen

Du kannst nur versuchen ob du das Flusensieb mit einer Zange rausbekommst.

Ein zweite Möglichkeit wäre den Faltenschlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb geht am Flusensieb abzuziehen und durch diese Öffnung versuchen das Flusensieb rauszustoßen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
kisszickchen
Fragesteller

Danke, mit der Zange hat es doch noch geklappt... puhh... glück gehabt ;)