Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

3 Antworten

ja, dann würde dir das wasser entgegen kommen.

laikesh
Fragesteller

so, geschafft. Das Sieb war total verstopft. Unter der Waschmaschine ist so einer Art schwarze Lasche, irgendetwas zum Herausziehen. Weisst du was das ist? FG

Hexe121967  21.09.2017, 15:57
@laikesh

nein, mit topladern kenne ich mich nicht aus., was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Bei manchen Flusensieben gibts einen Schlauch, wo man vorher Wasser langsam ablassen kann. Falls nicht ja, dann hast du eine Überschwemmung... Außer du kannst das in einen flachen Behälter laufen lassen. Immer nur so weit öffnen bis der voll ist. Wenn du einen längeren Schlauch hast wäre absaugen bei einem Toplader auch eine Möglichkeit.

Das musst du  sogar aber versuche es langsam und lege zb vorher ein schüsellchen bzw auch ein   Duschtuch zum aufsagen vorher schon hin.