Bauknecht Toplader Waschmaschine Flusensieb Stift?

3 Antworten

Könnte es sein, dass der Stift nichts mit dem Flusensieb zu tun hat, sondern aus der Wäsche kam und nur vom Sieb aufgehalten wurde? Die Farbe ist zwar ähnlich, aber dennoch. Es sieht nicht wie ein typisches Teil aus, was in ein Flusensieb gehört.

FelixAsks
Fragesteller

Ich wüsste halt nicht was das sein soll haha. Aber denke das ist am realistischen.

Hey(-:

Das ist ein Fremdkörper der von der Fremdkörperfalle aufgehalten wurde. Die Fremdkörperfalle hast du da in der Hand, ein Flusensieb in dem Sinne hat die Maschine nicht.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️

nein auf keinen fall .. der Stift hat soweit ich sehen kann nix mit dem Flusensieb zu tun.

Der scheint irgendwoher zu kommen. manchmal schaffen sich Gegenstände wie z.b. Münzen oder Knöpfe an der Trommelvorbei zur Pumpe