Wie kommt man an das Flusensieb bei der Waschmaschine (Bauknecht oderso ist die Marke)?

3 Antworten

Knapp über den Boden ist unten so eine Klappe.

Die machst du auf. Darin befindet sich eine Kunststoff-Röhre, mit einem Dreh kann die Entfernt werden.

Das ganze dann im Waschbecken sauber machen.

meist ist an der vorderfront eine kleine klappe zum öffnen, dahinter befindet sich das flusensieb....aber vorsicht beim rausziehen (oder drehen), es kommt wasser mit raus, also immer ein gefäß unterstellen oder nen großen lappen....zur not die bedienungsanleitung im netz raussuchen, wenn du den genauen typ der maschine kennst

am besten einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen - der Zugang müsste irgendwo links o. rechts unten sein