Waschmaschine, Flusensieb geht nicht raus...?

Klemmt gegff Mini Socke von Baby drin

3 Antworten

Möglicherweise nur mit Gewalt. Und wenn das Flusensieb dann kaputt ist, ein neues kaufen.

Auch mit einem kaputten Flusensieb sollte die Waschmaschine noch funktionieren.

Bei mir verklemmt sich das manchmal auch.

Ich drehe es dann wieder auf die Ausgangsposition zurück und drehe es dann noch einmal raus, meistens funktioniert das.

Hallo AaaEeeWhat

Da hat sich was verklemmt. Du kannst nur versuchen es trotzdem rauszubekommen.

Sonst bleibt dir nur übrig den Verbindungsschlauch vom Laugenbehälter zum Flusensieb am Flusensieb abzunehmen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte