Hallo, habe eine Bauknecht Toplader Waschmaschine. Sie pumpt nur wenig Wasser ab. Rote Lampe leuchtet. Flusensieb ist blockiert. Wie komme ich ran?

2 Antworten

wenn du die Bedienungsanleitung nicht mehr hast, dann google einfach nach dem Modell und lass dir die Anleitung per PDF zeigen.  meistens ist unten ein Klappe die man öffnen muss, dann kommt man an das Flusensieb heran

monschu
Fragesteller

Das Sieb lässt sich nicht aufdrehen. Muss ich jetzt durch die Bodenöffnung an den Schlauch?

monschu
Fragesteller

Problem hat sich erledigt. Bei der Waschmaschine von unten den Schlauch gelöst. Der Übeltäter war ne Socke, die das Gewinde vom Sieb geblockt hat.