Flusensieb blockiert, Hilfe!?

2 Antworten

Hallo dielissyy1997

Das kannst du nur mit einer Zange versuchen. Den Bügel fest mit der Zange greifen und mit hin- und herdrehen versuchen den Bügel herauszuziehen.

BH  in  der  Waschmaschine  waschen:  BH  schließen, damit  sich  die
 Häckchen  nicht  irgendwo verfangen  und  in  einen  Wäschesack
(kann  auch  ein  Polsterbezug sein),  nicht  Wäschenetz   geben,  dann
 können  auch  die BH-Reifen  keinen  Schaden an  der  Waschmaschine verursachen.  Immer  nur mit  Feinwaschprogramm  und  mit Feinwaschmittel  waschen.  Der  Stoff in  dem  der Bügel  eingenäht  ist  kann einlaufen.  Daher  den BH  im  nassen Zustand  mit  dem Körbchen  über  das Knie  stülpen  und  den Stoff  rund  um
 den  Bügel  ausstreifen und  glätten.  BH  nicht in  den  Trockner
 geben  sondern  zum  Trocknen aufhängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Meine Empfehlung: Handwäsche und warten, dass sich dein Vater darum kümmert, ehe du etwas kaputt machst, nachdem du schon alles ausprobiert hast. Oder ruf ihn an und frage, was du noch tun könntest.
In Zukunft am besten Wäschesack für deine BHs verwenden, damit keine Bügel mehr verloren gehen.

dielissyy1997
Fragesteller

Mein vater meinte, ich solle mal den Freund meiner Schwester fragen ob er sich das ansieht, allerdings hat er keine Zeit. Mein vater selbst kennt da auch keine andere Lösung als mit der Zange zu versuchen es heraus zu ziehen.

Na gut zumindest funktioniert der Trockner noch :/