Katze im Fenster eingeklemmt?

7 Antworten

Wahrscheinlich schon.

Ich hoffe, du warst mit der Katze beim Tierarzt. Bei solchen Aktionen kann es zu sehr schweren inneren Verletzungen kommen.

Warum ist das Fenster nicht abgesichert?

JustinStR1
Fragesteller

Ja sind sofort zum Notdienst gefahren. Ist zum Glück nichts schlimmeres passiert und der Katze geht es gut

Das kannst du am sichersten erfahren, wenn du die Feuerwehr anrufst.

Da wirst du wohl eine Rechnung bekommen, wahr ja schließlich ein kostenpflichtiger Einsatz

Wahrscheinlich bzw. vielleicht schon. Ich würde zur Not mal dort in der Leitstelle nachfragen (allerdings nicht unter der Telefonnummer 112).

Ist Ermessenssache. Ich würde der Feuerwehr einen Kasten Bier als Dankeschön vorbeibringen.

Manu41957  25.01.2023, 21:42

Nicht alles kann durch eind Kiste Bier bezahlt werden. Oder meinst du Day alle Feuerwehrleute saufen?

ZiegemitBock  31.01.2023, 13:22
@Manu41957

Bei uns auf dem Land ist Bier eine Standardwährung und eine solche Spende entlastet die Vereinskasse.