Nachbarn haben Katze auf Balkon ausgesperrt was kann man tun?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde den tierschutz anrufen der kann dir dabei helfen und notfalls wirklich klingeln!!!

Würde mich auch beim Tierschutzverein melden und evtl nen Video davon machen..

Liz9886  17.08.2022, 05:08

also das ist schon drastisch, mir ist’s passiert das ich meine Katze heute 5 Stunden auf dem Balkon ausgesperrt habe, weil ich dachte alle 4 Katzen schlafen…..hab sie vorhin gesehen als ich einfach mal nachschauen wollte und sie war einfach auf dem Balkon. Hab sie nicht schreien hören (falls sie’s getan hat) aber auch jetzt will sie nicht rein….ich lasse die Balkontür fürs erste einfach offen jetzt

natürlich kannst du da klingeln. Wer weiß wie lange die Katze da schon ausgesperrt ist, die hat vielleicht Hunger und Durst

Winterdrache
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie die Leute aus exakt dieser Wohnung heißen, ich müsste das ganze Haus wach klingeln =/

verreisterNutzer  06.07.2019, 02:17
@Winterdrache

die Klingeln sind eigentlich nach Stockwerk sortiert musst nur schauen welches Stockwerk der Balkon ist, das reduziert schon mal. Und dann kannst du auch noch eigentlich wenn es jetzt nicht gerade ne Wohnscheibe mit 4 Aufgängen und 20 Stockwerken ist, auch noch abzählen zu welchem Balkon die Klingel gehört

Ruf die Polizei an, dass gilt dann schon als Ruhestörung und Tierquälerei

Liz9886  17.08.2022, 05:09

also das ist schon drastisch, mir ist’s passiert das ich meine Katze heute 5 Stunden auf dem Balkon ausgesperrt habe, weil ich dachte alle 4 Katzen schlafen…..hab sie vorhin gesehen als ich einfach mal nachschauen wollte und sie war einfach auf dem Balkon. Hab sie nicht schreien hören (falls sie’s getan hat) aber auch jetzt will sie nicht rein….ich lasse die Balkontür fürs erste einfach offen jetzt