Wollte mir die Katze damit etwas mitteilen, können sie sowas?

6 Antworten

Glaubt ihr, wollte mir die Katze mitteilen das ihr Katzenbuddy vom Balkon runter ist? Können das Katzen überhaupt?

Ich glaube schon, dass das Katzen können.

Katzen merken ja auch, wann wir Menschen sie brauchen und die Katzen sind dann i.d. Regel für uns da.

Weißt du, ob deine Katze heruntergefallen ist? Weil Katzen können bekanntlich sehr weit springen und auch Höhenunterschiede überwinden. Meine Katze ist schon recht alt und kann aber trotzdem nich vom Balkon auf ein etwas niedrigeres Dach springen. Wenn man die Katze so sieht, würde man es ihr nie zutrauen, da sie nicht mehr gnz so fit ist und viel schläft.

Wieso ist dein Balkon nicht abgesichert, ist die wichtigere Frage.

Und klar kann das eine Warnung gewesen sein, eine Katze ist ja auch nicht blöd

randomgirl666
Fragesteller

Ja also… ich hab erst danach abgesichert nachdem das dann passiert ist.. Als ich reingehen wollte hab ich kurz nachgedacht ob ich sie mitnehme aber es hat voll geregnet, da dachte ich das sie eh nichts machen wird

Katzen können das. Sie wissen das ein Mensch ihnen helfen kann.

Weiß leider nicht mehr wo und wann das war aber es gab mal ein Video in dem eine Katze sich merkwürdig verhalten hatte und immer an der gleichen Stelle war und niemand wusste wieso aber als man nachsah wieso sie immer an der gleichen Stelle war, fand man ein Katzenbaby in einem Rohr oder ähnliches und kam nicht mehr raus. Man konnte sie noch retten und die beiden waren danach wiedervereint.

Toyger  26.08.2021, 22:35

Kritter Klub heißt der Kanal. Dort wird über Tierrettungen berichtet.

Klar, die hat ihren Buddy vermisst und das Disaster beobachtet.

Andere Frage: Du hast den Balkon nicht eingegittert zum Schutz der Katzen? ist doch bekannt, dass die runterspringen oder fallen.

Hast du die ausgesperrt?

Vermisst du den Buddy überhaupt?

Machst du dir keine Sorgen, dass er sich verletzt hat und nun Tot ist?

Hast du ihn überhaupt gesucht?

Du kommst voll mir egal rüber, richtig Tierquälerisch gleichgültig. Ich hoffe das täuscht.

Ja! Können die!

Und für die Zukunft merke dir: wenn sich ein Tier so extrem anders verhält als sonst - dann ist irgendwas

Denn das:

“…weil ich mich mit der in dieser Zeit gestritten habe…“

KENNT DEINE KATZE NICHT !

randomgirl666
Fragesteller

Die war so toxic zu mir, wir haben uns voll gestritten.