Katze in Balkontür eingeklemmt! Was tun?

10 Antworten

Im Normalfall sind Katzen schon recht hart im Nehmen. So lange es ihr gut geht, sie sich benimmt wie immer, frisst und trinkt, wird wohl kein Handlungsbedarf sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Ich würde lieber zum Arzt gehen unsere Katze hat sich mal eine Rippe gebrochen und wir haben es nicht mitbekommen, erst als sie falsch zusammengewachsen ist und man einen komischen Knochen an ihrem Bauch gespürt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie kann sich innere Verletzungen zugezogen haben, die man nicht gleich bemerkt.

Auf jeden Fall mal draufschauen lassen. Nicht das sie innere Verletzungen hat.

Gehe Sicherheitshalber zum Arzt. Katzen sind sehr gute Schauspieler und zeigen erst, wenn sie Krank/Verletzt sind, wenn es sehr schlimm bzw die Schmerzen sehr stark geworden sind.

Lieber einmal zuviel beim Doc als einmal zu wenig.