Ich hab meine Katze in der Tür eingeklemmt, könnte das ihr schaden?

5 Antworten

Glaub das sie sich nichts getan hat ,aber wenns dir dadurch besser geht dann fahr zum Tierarzt und lass es schecken!

taste sie ab. zeigt sie ne schmerzreaktion?

wenn man fest genug klemmt kann man irgendwas quetschen oder brechen. oder miez hat nur ein paar blaue flecken

ist sie wohnungseinzelkatze und/oder ne handaufzucht? so ein stalkerverhalten ist meist entweder ein zeichen von einsamkeit und langeweile (bei wohnungseinzelkatzen) oder das ergebnis einer fehlprägung..

Katzensoldat
Fragesteller

oder sie mag mich einfach.... aber es muss ja immer was schlimmes sein ;)

Mach dir mal nicht so viele Sorgen das wird wieder

Solang sie nicht gefaucht hat ... sollte es ihr nicht al zu weh getan haben

Wenn du ihr wehgetan hättest dann hätte sie aufgeschrien. Wenn du sicher sein willst geh zum Arzt. Beobachte sie wenn sie sich normal verhält dann hat sie nichts