Ausversehen Katzes Kopf zwischen Balkontür verklemmen lassen?

7 Antworten

Geh zum Tierarzt und lasse sie vorsichtshalber mal durchchecken. Am besten heute noch.

Warum rennst Du einfach weg? Wieso prüfst Du nicht ob es der Katze gut geht?!

fckfeel
Fragesteller

Hat meine Mutter gemacht.

Noeru  11.09.2020, 11:33
@fckfeel

Sicher, dass Du mit der Verantwortung, ein Haustier zu haben, umgehen kannst? Was hättest Du gemacht, wenn Mutti nicht da gewesen wäre?

fckfeel
Fragesteller
@Noeru

dann würde ich gucken alter Schwede. Was geht dich meine Verantwortung an

kpopfaiiry  11.09.2020, 13:50
@fckfeel

Man macht dich halt Sorgen um die Katze. Das sollte dich nicht verwundern.

Anonymteen  11.09.2020, 15:26
@kpopfaiiry

verantwortungslose Menschen sollten keine Katzen haben. Man sollte Katzen wie das eigene Kind kümmern.

SIE WIRD DICH UMBRINGEN!!

Nein okay spaß beiseite. Geh auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihr sicher ist sicher. Und kauf ihr eine ganz große Packung Leckerli xD Sie wird dir verzeihen

LG ; )

fckfeel
Fragesteller

Ja wir haben ihr schon essen gegeben

Vernünftigste Antwort danke ;)

Gut möglich, dass sie das nie wieder vergisst und nur auf eine gute Gelegenheit wartet dich zu attackieren.

fckfeel
Fragesteller

Nein eben war sie neben mir und hat nichts getan

kpopfaiiry  11.09.2020, 11:34
@fckfeel

Trotzdem. Hätte nicht sein müssen. Einfach mal aufpassen, wenn man Tiere wie Katzen hat. Und jetzt ab zum Tierarzt mit dem armen Ding...

Du kannst sie vom Tierarzt erst einmal checken lassen, ob was passiert ist. Und nicht einfach abhauen, das geht ja mal gar nicht. Ich schaue doch erst ob es meinem Tier gut geht. Ich habe auch schon meine Katze mal leicht eingezwickt und habe mich dann gleich um sie gekümmert und geschaut, ob alles okay ist, ob es ihr gut geht und dann gleich genommen und fürsorglich behandelt, aber die Flucht habe ich nicht ergriffen.