Katzen Geburt, Katze steckt fest?

*Sie hat das Baby jetzt selber rausbekommen

4 Antworten

Wenn du siehst das es Komplikationen gibt ab zum TA bzw. einen Anrufen damit er vorbeikommt! Und das hättest du schon breits machen müssen, weil es für die Mutter und den Kitten gefährlich werden kann.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/

Falls das noch ein Jungtier ist, ist es vermutlich tot - und wenn du nicht willst, dass das auch der Katze passiert, dann: Einpacken und zum Tierarzt - jetzt! Nicht gleich sondern sofort!

da es ja draußen ist, ist ja alles gut

ich hätte geschrieben, das wahrscheinlich tatsächlich noch eins dort steckt, und es normalerweise sie selbst durchs pressen rausbekommt, manchmal dauerts bissel, aber über stunden, ist dann schon komisch ,

Und du kommst nicht auf die Idee, zum Tierarzt zu gehen während des Tages?!

Emilymiller
Fragesteller

Seit 2 Stunden steckt was fest

ScarletWitch1  03.05.2023, 22:53
@Emilymiller

Man hätte direkt reagieren müssen als man merkt das es nicht weitergeht. Alles andere ist mehr als fahrlässig.