Katze steckt unter der Couch fest?

7 Antworten

@ brunspia18

Passende Bretter oder andere Dinge rund um die Couch hinstellen, damit sie nicht mehr unten rein kann.

Stelle ihr als Ersatz eine Art Höhle hin, wohin sie sich verziehen kann, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat.

miezepussi  29.12.2015, 08:30

ich wage zu bezweifeln, dass der Fragesteller in einem Bretterverschlag wohnen will...

Turbomann  29.12.2015, 08:33
@miezepussi

Na ja dass muss ja auch nicht sein, dass die Bretter bis zur Sitzhöhe sind, es geht auch anders.

Es ginge ja nur darum, die untere Öffnungen zu zumachen

oder andere Dinge, sodass sie nicht mehr unten rein kann.

die spielt mit Dir, sie würde auch allein rauskommen, lass sie mal drunter

Meiner Erfahrung nach wäre ein größerer Karton die beste Lösung, dann wird die Couch schnell langweilig, wirst schon sehen :)

Meistens ist es aber so, wenn eine Katze unter die/ein Couch kommt, kommt sie auch wieder vor! Spätestens wenn sie Hunger oder Durst hat