Gibt es im Internet tatsächlich ein Video zu sehen, in dem eine kleine Katze in einen Mixer gesteckt und dann der Mixer angestellt wird?

8 Antworten

Es gibt alles mögliche an Krankheiten im Internet. Es gab auch mal Videos wo eine Frau mit hochhakigen Schuhen Hunde- und Katzenbabies zertrampelt.

Sie wurde mittlerweile glaube ich zur Rechenschaft gezogen.

Dano917  02.01.2024, 19:59

wie wurde sie zu Rechenschaft gezogen? Ich weiß es ist ein dumme frage.

Hey!

Also ich weiß nicht ob es solche Videos gibt. Hoffentlich gibt es sowas nicht damit man sich nicht angucken muss wie die Tiere leiden oder elendig zu Grunde gehen. ber alleine der Gedanke daran... . Ich weiß auch nicht was mit manchen Menschen falsch ist das die so eine sch*iße mit Tieren machen. Ich finde das einfach nicht fair wie manche Leute mit Tieren umgehen. Es ist einfach so fies und abartig. 😞😥😠

Ja, gibt es. Genauso wie andere schlimme Videos (Katze von Auto geköpft, Mann mit Kopf gegen Poolrand geknallt usw.). Und fast noch schlimmer sind die Videos, bei denen Tiere angeblich gerettet werden, aber in Wirklichkeit für Likes getötet wurden. Menschen sind schlimm.

Bestimmt. Das Internet ist ja bekanntlich um keine Perversion verlegen.

Ich kann nur hoffen das dieses Gerücht nichht stimmt, aber es gibt Menschen auf der Welt die eher Monster gleichen wie Menschen.

Beten wir das es unwahr ist...

Melanie9119  12.05.2023, 16:54

Findet man recht leicht auf Insta