Welcher Katzenrasse-Mix ist das?

2 Antworten

Wir haben eine EKH und Britische Waldkatze Mischling und die hat viel längere Haare deswegen denke ich eher nicht das deine auch eine ist. Kann natürlich auch sein und sie nicht das lange Haar geerbt hat. Vielleicht ist der Vater ebenfalls eine EKH. Sonst weiß ich auch nicht was für einen Rasse es sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hs1994
Fragesteller

Danke:) Tierarzt meinte halt auch, dass sie für ihr Alter überdurchschnittlich groß und schwer ist.

Aufjeden Fall eine süße Katze <3