Kann mich für keine Katze entscheiden

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Norwegische Waldkatze 69%
Birma Katze 18%
Colourpoint Katze 13%

23 Antworten

Colourpoint Katze

die drei sind alle süss aber ich find die colourpoint katze am süsesten:))

Birma Katze

Also ich persönliche finde die Birma Katze am knuffigsten, wenn ich mir später vllt auch ne Katze hole, dann auf jeden Fall so eine. Die sehen einfach süß aus, aber Geschmäcker sind sehr unterschiedlich^^

Birmli  30.01.2011, 00:10

Wenn dann bitte zwei, Birmakatzen sollten nicht alleine gehalten werden. Sie sind einfach zuuu soziale Tiere^^

Übrigens auch anstrengend ;) Lass dich viom lieben Aussehen nicht täuschen.

Norwegische Waldkatze

Die sind einfach wunderschön.

Also ganz ehrlich,ich würde mir keine Reinrassige holen,es gibt so viele Süsse in den Tierheimen und da tust Du dann auch noch was gutes mit!Da bei den meisten Züchtern nicht das Tier sondern der Gewinn an erster Stelle steht. und evtl hast Du ja sogar Glück und bekommst genau DIE,DIE Du haben möchtest im Tierheim!

Norwegische Waldkatze