Haben alle Langhaar Katzen lange Haare in den Ohren?

1 Antwort

Schau mal im Netz. Da kannst du dir verschiedene Rassen ansehen. Er könnte ein Mischling. sein. Dann könnte er die typischen Ohrpinsel von Norweger, Maine Coon, Sibirier haben. Richtig deutlich wird es erst wenn er älter ist.

Marscompakt
Fragesteller

Vielen Dank :-) Man ich finde die Norweger wegen ihrer Größe so toll, da er aber vom Hof kommt, und es nun anscheinend mehrere Katzen mit Ohr haaren gibt, denk ich mal dass er ein Mischling sein wird. Danke für deine Antwort.

Calim8  25.10.2014, 19:37
@Marscompakt

Die größten von den Waldkatzen sind die Maine Coon. Die liebe ich auch. Habe einen solchen Mischling. Sie ist aber sehr klein geblieben..............