Kurzhaar- oder Langhaar-Katzen - welche haaren mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Langhaar 73%
Anderes 27%
Kurzhaar 0%

4 Antworten

Anderes

Kommt wohl auf die Katze an. Kenne von beiden Katzen welche die doll haaren oder auch nicht. Außerdem gibt es auch welche, die verlieren beim streicheln schon massig Haare und andere, die verlieren eher mal Haarbüschel, die sich ansammeln.

Anderes

Konnte da kein Unterschied feststellen 😅😂😂 gut die Haare vom maine coon waren länger als die von meinen Kurzhaarkatzen aber das war auch der einzige Unterschied, Katzen sind echte Fellmonster da wachsen im Durchschnitt 25.000 einzelne Haare auf nur ein Quadratzentimeter 🤷‍♂️😅 da ist es egal ob die Haare kurz, lang oder gelockt sind die landen alle in der Wohnung, Atemwege, Flur und an stellen wo du vorher noch nie katzenhaare gesehen hast 😅😂

Anderes

Da gibt es keinen Unterschied. Die Katzen haben alle die gleiche Menge an Haaren. Es kommt nur auf die Läge an.

Langhaar

Finde eher so die Mitte gut, aber mag mehr Langhaarkatzen als Kurzhaar :)