Passt Ragdoll heilige Birma Mix mit Norwegischer Waldkatze zusammen?

2 Antworten

Egal wie die Rasse heisst... Katzen sind Katzen... die werden das selbst unter sich ausmachen. Die neu hinzukommende Katze ist im Nachteil, weil sie in das Revier der Anderen kommt.

Am Besten du mischst dich nicht ein. Die beiden werden nicht blutrünstig über sich herfallen. Möglicherweise gibt es knurren und Fauchen... das ist Kommunikation... Eine wird den Schwanz einziehen und die Rangfolge ist klar.

Meine Mutter hat aktuell einen Ragdoll-Kater, der versucht zwar immer mal wieder unseren lieben Yorcki zu attackieren, aber er ist nicht gerne alleine. Soweit wir wissen, haben Ragdolls gerne eine zweite Katze als Gesellschafter um sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung