Welche Katze findet ihr am schönsten davon?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 43%
4 29%
3 19%
2 10%

13 Antworten

Ihre Augen und die Fellfarbe find ich toll!

1, 4 und 3 💖🥺

Bei 1 und 3 haben die Katzen sooo süße Augen, ich mag es generell wenn Katzen blaue Augen haben 💎✨

Aber 4 finde ich auch sooo cute, meine eine Freundin hat 2 von den und die sind einfach so cool 🌈

Ich mag auch British Short Hair Katzen. Meine BFF hat eine, ich weiß zwar nicht ob die da oben auch British Short Hairs sind aber sonst... ja ^^

LG

LeilaHerz4👾

Hi,

Echt süße Kätzchen 🥰

Ich kann mich zwischen 1 und 3 nicht entscheiden.

Sind alle süß 🥰

LG: Millimaus765 🙃

Du darfst nicht einfach so Bilder aus dem Internet kopieren. Auch nicht von Google. Du brauchst die Erlaubnis des Urhebers. Ansonsten machst du dich strafbar.

1w346v
Fragesteller

Besser?

NoLies  27.05.2021, 21:04
@1w346v

Nein. Du darfst immernoch keine Bilder einfach so kopieren. Quellenangaben ersetzten keine Bilder Lizenz (die man meist kaufen muss).

1w346v
Fragesteller
@NoLies

Echt? Ich dachte mann muss nur sagen von wem und dann ist es ok

NoLies  27.05.2021, 22:32
@1w346v

Nein, ist es nicht. Ohne Lizenz kann der Urheber dich verklagen da du rechtlich gesehen das Bild klaust.