Animals Nightmare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Seiten, oder die Seite die du da angesprochen hast, wirst du wahrscheinlich im Deep Web finden, weil es da genug kranken Scheiß gibt.

Es kann aber auch vorkommen, dass die nach dir gefragte Seite ganz normal auf Google fündig ist.

Ich glaube eher ersteres ist der Fall, da es dort auch solche Seiten wie "Animal Crashing" (glaube ich) gibt, in denen Frauen mit Highheels Tiere "zerquetschen".

Aber lass am besten die Finger davon.
Manche Menschen sind einfach krank und einem wird richtig übel.

Aber ansonsten
* Liebe Grüße :)*

Du meinst nicht zufällig ADP ?

So weit ich weiß wurde Animals nightmare doch vor einer Weile schon still gelegt, weil der Seitenbetreiber Angst hatte.