Habe ein Tier gequält, warum? Normal?

10 Antworten

Verstehe ich richtig, ihr habt selber eine Katze aber trotzdem quälst du andere Katzen? Ich glaube, du brauchst Hilfe. Denk mal darüber nach, dass die Nachbarn ihre Katze vermutlich sehr lieben und dass sie sehr traurig wären, wenn ihr etwas passieren würde. Oder stell dir vor, dich würde jemand entführen und misshandeln. Falls dir bei den Gedanken vielleicht sogar noch einer angeht, dann brauchst du wirklich Hilfe.

Immerhin hast du schon aufgehört, auf diese Seite zu gehen (ich hätte den Link nicht unbedingt hier gepostet, die ganzen Kiddies sind jetzt sicher neugierig und gucken sich da um), das würde ich auf jeden Fall weiterhin lassen. Und vielleicht suchst du dir eine Sportart, wo du dich auspowern und deine Aggressionen abbauen kannst.

Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber such dir Hilfe Junge, ernsthaft. Wer Tiere quält neigt dazu auch Menschen zu schaden.

Ich glaube du solltes das mal untersuchen lassen... Ich glaube nicht das das normal ist.. Du hast selbst gemerkt das irgendetwas so nicht stimmt..

Lass dir bitte helfen

Hör damit auf geh zu einem Arzt

Ich liebe tiere und das ist wirklich auf gar keinen Fall normal

Spiegelmeinerse  21.01.2017, 03:46

Was ist aus dir geworden frage ich mich? :/ deine antworten gesucht &/oder gefunden?

Ich glaube du solltest dir dringend Hilfe von einem Psychologen holen denn nur der kann dir helfen dieses anschauliche Verhalten nicht zu wiederholen.