Blender nsfw mit 14?

Keineahnung457  29.01.2024, 07:03

Du postest pornographische Bilder auf Twitter und devinart?

Bloxy64
Fragesteller

Nicht von mir sondern von game charaktere die ich quasi bearbeitet habe

2 Antworten

Ich finde es normal, dass du in deinem Alter Interesse dafür entwickelst und es dir gefällt. Ich kann aber empfehlen die Zeit immer etwas für sich einzuschränken in der man sich mit Erotik/porn/nsfw Bildern beschäftigt um keine sucht zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass dass du das kannst aber irgendwie komisch ist es schon. Es sei denn du machst damit Geld.