wie kann man auf x(twitter) mehr follower bekommen wenn man nsfw content macht?

3 Antworten

Gerade NSFW Content ist auch was gefragtes auf Twitter (X).

Poste das wo du merkst okay auf sowas stehen meine Follower, am besten natürlich aber legale sachen.

Kauf dir am besten auch den Blauen Haken falls du das Geld dazu hast, das lässt dich dann nochmal authentischer wirken.

Achte auf ein Cleanes Design bei deinen Profil.

Der Name dein Profilbild und der Wallpaper sollte aufeinander abgestimmt sein und zum Profil sowie zur Bio passen.

Viel Glück.

Am besten postest du reizende Bilder wo man mehr von dir sehen will... oft gewinnt man dann diese follower aber nicht weil man dann z.b kein einziges d pic sieht man könnte auch leute auf bestimmte Plattformen die sich für dich bzw deine Bilder und Videos interessieren dein Twitter Account geben die folgen einem meistens so gewinnst du auch den ein oder anderen follower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehrlich gesagt musst du einfach ein posten, mit # die zu dir passen.

und wenn du (bzw. dein freund sich/) dich das traut Content mit andern NSFW twitter typen was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung