Blender rendert nicht mehr...?

3 Antworten

Vermutlich ist der Speicherort falsch gewählt. In den Rendereinstellungen kannst du angeben, wohin die Datei soll und wie sie benannt werden soll. Ändere das ab.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (PC, Blender)

Es scheint ein Fehler in der Blender-Datei zu sein. Versuche es mal mit Shift + Strg + S als eine andere Datei zu speichern und render es nochmal.

Wenn es nicht klappt kann es auch ein Fehler in Blender an sich sein. Schau ansonsten nochmal in den Export-Einstellungen nach.

Grüße :)

Sieht nach einem Schreibschutzproblem innerhalb der Projektdatei aus.