Grausames Video gesehen, traumatisiert was tun?

3 Antworten

Ich hab auch schon einige mit anschauen müssen. Konkret kannst du die Bilder nur versuchen zu verdrängen oder zum Arzt gehen, der dich weiterleitet. Oder du lebst damit weiter und schließt damit ab, dass dies Monster und keine Menschen sein.

Die Frage ist halt wirklich: Welche Art von Hinrichtung?

Irgendjemand369
Fragesteller

naja da wurde ein Mann lebendig gehäutet und verbrannt.. der andere wurde geköpft!

laraaa97  14.02.2018, 06:43

Wie gesagt abschließen oder zu einem Psychologen gehen

Du wirst es vergessen. Wahrscheinlich nicht morgen und auch nicht nächste Woche aber du wirst es definitiv wieder vergessen. :)

Irgendjemand369
Fragesteller

Danke reezy1 ich hoffs

Wenn es ein illegales Video ist, würde ich den jenigen, der das gepostet hat anzeigen.

Ghettokater  13.07.2020, 02:12

Was meinst du mit illegales Video? Es verstößt höchsten gegen die Richtlinien von YouTube.