Waren draco und hermine zusammen?

10 Antworten

Nein, sind sie nicht. Die können sich nicht leiden und das erste Cover ist ziemlich mies gemacht, wenn man bedenkt, dass der Titel sich kaum vom Hintergrund abhebt.

Er verachtet sie aufgrund ihrer Familie und sie verachtet ihn, weil er ein Mistkerl ist, VOR ALLEM zu ihr.
Aus irgendeinem seltsamen Grund werden die beiden Geshippt... vermutlich geht das wieder in Richtung 'Jaime Lannister-Effekt':

Die Fangemeinde kann es nicht haben, dass jemand, der eigentlich auf der weniger guten Seite steht auch ein Herz und Gefühle hat und leiden muss und deswegen wird er zwanghaft mit irgendeiner Weltverbesserin zusammengeschmissen, die dann einen möglichst guten Einfluss auf ihn haben soll und in wirklichkeit ist er ja gar kein Mistkerl, sondern es ist nur sein böser Vater, seine böse Schwester oder sein böser Cocker-Spaniel, der ihn beeinflusst.

Zugegeben... Dracos Vater IST ein Trottel und natürlich ist Draco nicht ganz schlecht... dennoch ist es seine Mutter, die Harry das Leben und die Familie vor dem sicheren Untergang rettet. Draco und Konsorten haben bis kurz vor dem bitteren Ende noch versucht Harrys Pläne zu torpedieren (siehe Raum der Wünsche).

Nein weder in den Büchern von J.K. Rowling noch in den Büchern gibt es diese Beziehung . Außerdem würde ein Draco niemals mit Hermine eine Beziehung führen weil er diese als "Schlammblut" ansieht und so eine Beziehung von seiner Reinblütigen Familie sicherlich nicht gut geheißen werden würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Reines fanship, die waren nie zammen genauso wenig wie Snape ind Lucius ein Paar gewesen sind. ^^

Nein, zumindest nicht in den originalen Büchern. Hermine ist dort mit Ron zusammen und auch Draco hat eine Freundin, die er allerdings im Gegensatz zu Hermine und Ron später nicht heiratet.

Nein, das ist Fanmade.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001