Schaust du YouTube Shorts an?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Manchmal aus Langeweile 39%
Nein, nie 37%
Ja, regelmäßig 21%
Nur bei denen, die ich abonniert habe 3%

13 Antworten

Manchmal aus Langeweile

Joa, schon hin und wieder. Man scrollt dann einfach immer weiter runter... aber bei Shorts verstehe ich oft den Sinn und Inhalt und so nicht so richtig. Aber es gibt auch viele coole. Aber ich schaue Shorts schon eher einfach aus Langeweile.

Manchmal aus Langeweile

Ja manchmal schon. Ich schaue aber öfter ,,TikTok", ist ja vom Prinzip her das selbe und da läuft auch das selbe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Manchmal aus Langeweile

Also sogar von Creators die ich mag kommt da nur Müll und der Shorts Algorithmus ist schrecklich. Aber wenn ich richtig Langeweile habe gucke ich schon rein

Nein, nie

Ich finde es ist Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nie

Ich schaue grundsätzlich nix auf YT!