Weiß jemand was blank room soup ist?

7 Antworten

Also soweit ich weiß wurden der Mann(im Video der die Suppe isst) und seien Frau von diesen zwei Puppen entführt. Ein paar Tage später aber wurde die Frau ermordet und der Mann war gezwungen ihre ganzen Körperteile zu essen. Dann gibt es aber auch wieder die gute Seite indem die Puppen angeblich den Mann geholfen haben weil er arm war und das soll eine normale Suppe gewesen sein. Was ich nicht glaube :( wie auch immer die Kostüme wurden von einem Schneider gestohlen die die Puppen anhaben. Ein Mädchen wollte die Kostüme haben. Keine Ahnung warum. Wenn du mehr erfahren willst Guck doch Mal bei YouTube oder so vorbei vielleicht findest du da was auf deutsch zu der blank room soup :). Hoffe das hat dir geholfen

LG Lilly

Also der man wirde mit seiner Frau entführt und die Frau wurde vor ihm getötet und er wurde gezwungen die organe und körperteile von ihr in einer suppe zu essen

Weiß zufällig jemand wer damit angefangen hat das er angeblich gerade Menschen Fleisch frisst? Ich hab gehört es Handelt sich um seine Frau die beiden wurden entführt und sie wurden so lange eingesperrt bis sie hungerten dann wurde die Frau ihm vorgesetzt zum essen.

Danieal322
Fragesteller

Ist ein mann der weint keiner weiß richtig was da vor sich ging nur es wird rum diskutiert manche sagen es ist für ein fetisch gedacht manche sagen es hat iwas mit magersucht zutun und machen sagen seine kinder wurden vor ihm enthauptet und wurde dann eingesperrt bis er verhungert und er musst eine nudel suppe essen mit restend dessen kinderfleisch ..

procoder42  19.03.2016, 12:35

Weiß zufällig jemand wer damit angefangen hat das er angeblich gerade Menschen Fleisch frisst?

Nein, aber so sind Internetmythen nunmal. Jeder dichtet was dazu, bis die ganze Geschichte total krank wird

Also die Figuren waren mal ein "Nebenprojekt" von einem Animatoren bei Disney oder so. In seinen Short Videos wollte er seine Emotionen durch die Figuren darstellen.

Die Puppen gab es auch in Real, weil damit in Bars aufgetreten ist. Laut ihm wurden ihm die Puppen aber nach einem dieser Auftritte gestohlen; die Diebe kannten diese Show anscheinend aber ziemlich gut, weil die Bewegungen laut ihm ziemlich ähnlich zu seinen sind.

Worum es in dem Video selbst letztendlich geht weis niemand. Ob das jetzt der Anfang eines Snuff Films ist (der Typ also im Anschluss an das Video getötet wird) oder ob die Diebe die Serie einfach nur weiter führen wollten (also Magersucht darstellen wollen), wird man wohl nie wissen.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen

procoder42  19.03.2016, 12:17

Das hier ist wohl eines der Original Videos (also nicht das aus dem Dark Web) :

https://www.youtube.com/watch?v=w4GB9sE4ZuA

Einer anderen Theorie nach wird der Typ in dem Video übrigens zum Kannibalismus gezwungen (viele behaupten, dass menschliche Überreste in der Suppe sind)

Reinkanation  09.05.2022, 11:07
@procoder42

Das ist eine Koriographi aber nicht das Original Video. Das wurde 2005vauf YouTube hochgeladen

procoder42  19.03.2016, 12:45

So, ich hab mir das Video noch mal genau angeschaut :

1.) Das Video kommt nicht aus dem Deep Web, sondern wurde 2005 auf YT hochgeladen.

2.) Ich weis nicht wo das mit den menschlichen Überresten herkommt, ich seh nur Haferbrei

3.) Die "neueren" Videos sind nachbearbeitet, im Original hört man jemanden hinter der Kamera kichern (spricht arg für nen Prank).

4.) Auf dem Tisch steht ein Softrdrink (oder nen Bier, kann man nicht genau erkennen .. Ist jedenfalls ne Dose) . Wenn man jemanden zum Essen eines Menschen zwingt und ihn gefangen hält, bietet man ihm natürlich ne Cola oder so an :D, oder ?

5.) Es gibt nen Kamera Schnitt.

6.) In dem zweiten Video als der eine auf den Typen zurennt, hört man den Klang von einem gezückten Messer (kann das schlecht beschreiben). Der Typ hat aber nichts in der Hand -> bloß ein Soundeffekt.

Das spricht alles eher für ein Fake finde ich.

Man sagt es sei ein Künstler und dass ist ein Kunstwerk von ihm

Baerchen7  27.04.2023, 12:05

Ich wünsche und hoffe das es nur ein Kunstwerk ist und der Mann nicht Opfer von Psychopathen wurde