Informatik in Kultur und Gesundheit Studiengang HTW?

1 Antwort

Ich kann dir jetzt schon vorab sagen, dass es sich unglücklicherweise um einen von mir sogenannten Attrappenstudiengang handelt, welcher die am Ende nichts bringt.

Entweder Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Dir bleibst also die Möglichkeit deinen Meister zu machen oder das Abi nachzuholen auf einer Abendschule, wenn du Informatik ernsthaft durchziehen möchtest. Denn mit Meister könntest du auch studieren easy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften