Worin unterscheidet sich eine Kauffrau im Gesundheitswesen zu einer Medizinischen Fachangestellten?

2 Antworten

Du stellst ständig diese Fragen.

Lies doch bitte im Internet nach. Da steht alles sehr genau beschrieben!

Der erste Beruf ist kaufmännischer Natur, die MFA lernt ganz andere Sachen!

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/im-kaufmann-gesundheitswesen100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Blutgerinnsel
Fragesteller

Ich weiß, dass ich ständig solche Fragen stelle. Ich gucke heute schon den ganzen Tag im Internet und versuche meine Fragen zu klären. Es ist wirklich nicht einfach für mich, eine Ausbilfung zu finden, die meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht, weil ich von allem etwas mag. Ich stelle meine Fragen hier in der Hoffnung Antworten zu bekommen, die mal etwas anders formuliert sind, sodass ich es dadurch eventuell besser verstehe.

Tut mir leid, falls ich nerven sollte, aber dann meine Fragen einfach ignorieren.

Dennoch danke für deine Hilfe.

LuClRa  23.02.2024, 15:38
@Blutgerinnsel

Mehr als die Links zu geben,wo man alles nachlesen kann,können wir nicht.

Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist...in einer Praxis für wenig Geld viel zu malochen oder eine kfm. Ausrichtung, die mMn besser ist.