Frage von selina231, 102

Arbeitet man als kauffrau im gesundheitswesen im altenheim auch am Wochenende?

Antwort
von ShinyShadow, 82

Kommt sicherlich drauf an, in welcher Funktion du angestellt bist.

Wenn das jetzt ein riesen Altenheim ist mit zB.... eigenen Marketing-Leuten o.Ä., gibts sicher auch Jobs für unter der Woche.

Grundsätzlich müssen natürlich aber auch am Wochenende Leute am Empfang / in der Verwaltung da sein.

Wenn du Glück hast, gibts im entsprechenden Altenheim Leute, die extra für das Wochenende eingestellt sind. Aber ich denke, im Regelfall gibts da Dienstpläne :)

Antwort
von kenibora, 61

Je nach Stellung und Vertrag ist es schon möglich....musst Du beim Einstellungsgespräch vereinbaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten