kauffrau im gesundheitswesen arbeitszeiten

1 Antwort

Geh mal auf Berufe.net und lies dir dort die zu erledigenden Aufgaben durch. Das sieht nach ganz normaler Büroarbeit aus - für die man ganz normale Tagschicht macht. Die Frage wäre eher, ob man bei den Johannitern eine Vollzeitstelle bekommen kann.

xxkikoxx
Fragesteller

<

p>also ich weiß das die zeiten sehr unterschiedlich sein können, bei einem ambulanten dienst waren es z.b. zwischen 6:00-20:00..deswegen ist es wohl firmen bspw. dienstleistungsunternehmen abhängig