Ehrenamtlich helfen, Text formulieren?

2 Antworten

Ja ich stimme Junis268 zu.

Ich denke auch, dass es völlig egal ist was du von dir schreibst. Sie werden dann schon nachfragen, wenn sie mehr wissen wollen.

Die freuen sich bestimmt über jeden, der dort helfen kann und werden sicherlich nicht denken, dass du komisch bist.

Viel Glück und Spaß mit den Katzen.

Das wünsche ich dir jetzt schon, weil ich zu 100% weiß, dass du dort helfen darfst. 😁👍

chaitheia
Fragesteller

Dankeschön :) Dann mach ich das so!

Wenn die ehrenamtlich katzen helfen, denke ich mal dass sie sympatisch sind und du auch eine etwas lockere mail schreiben kannst. also schon mit Sehr geehrte Damen und Herren etc. aber keine kanzler bewerbung :)

chaitheia
Fragesteller

Okay dankeschön :)