Bin ich hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

14 Antworten

Ja

Ich erkenne dich immer an deinem Usernamen. Er ist sehr einprägsam.

Nein

Der Name und dass Profil sagt mir nichts.

Vileicht tauschen ich mich bloß, aber du kommst mir nicht bekannt vor.

Bist du mir schonmal begegnet?

Wenn nicht, dann ist es sicher, dass wir uns auf Gutefrage.net noch nicht begegnet sind.

Ja

Heyy:)

Jaa dein Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor,ich denke den habe ich schon ein paar Male gelesen:)

LG 😊

Ja

Bei dem Usernamen... ja. allerdings ab sofort nicht mehr.

Ja

Ich kenne dich zumindest :) Wir haben uns schon öfters hier gesehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓