Welche Namen findet ihr attraktiv und welche nicht?

6 Antworten

Attraktiv:

  • Rose
  • Viola
  • Grace
  • Abby
  • Marie
  • Abigail
  • Sheila
  • Leslie
  • Leila
  • Elena
  • Elina
  • Elisa
  • Vanessa
  • Chloe
  • Hannah
  • Kathrina
  • Victoria
  • Fabienne
  • Nicholas
  • Valentin
  • Liam
  • Logan
  • Noah
  • Florian
  • Kyle
  • Kian
  • Elian
  • Gabriel
  • Jannis
  • Jannik
  • Milan
  • Gideon
  • Daniel
  • Matthias

Unattraktiv:

  • Grünhilde
  • Franziska
  • Veronika
  • Angela
  • Florentina
  • Daphne
  • Pascal
  • Fritz
  • Franz
  • Josef
  • Karl
  • Kai
  • Xaver
  • Zacharias
  • Werner
  • Kunibert
  • Norbert

Es geht nur um die Namen, nicht um Personen dahinter, bitte fühlt euch also nicht angesprochen!

Letztens waren da im Bus so zwei Proleten mit Leberkäsesemmel und Redbull und haben ihren adipösen Sohn (die Eltern waren natürlich auch adipös) Alejandro gerufen. Wahrscheinlich haben sie das Kind so genannt, weil der Mutter das Lied von Lady Gaga so gefallen hat. Das war schon schlimm grauslich.

Aber auch so Namen die so extra kreativ sind, wie Merlin oder sowas sind eine Qual.

Besser was normales schlichtes nehmen.

Ich mag französische Mädchennamen, wie Cécile, Marie oder Sandrine. Namen wie Chantal, Josi oder Celin mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan - yes
Kevin - no

Betelgeusi
Fragesteller

Welch profunde Antwort